Downloadcenter

Alle Lösungen, Cases und Whitepapers auf einen Blick

Downloadcenter

Willkommen im Downloadcenter

  • Broschüren
    • Lösung EFS Mobile

      Lösung EFS Mobile

      Mobile App Insight liefert Markenentscheidern innerhalb weniger Tage neue Informationen über die mobilen Nutzer.

    • Lösung EFS Panel

      Lösung EFS Panel

      Durch ein Panel können Sie Ihre Kunden systematisch und mit geringem Aufwand nach ihren Meinungen und Ideen befragen.

    • Lösung EFS Survey

      Lösung EFS Survey

      Über Tausend Kunden setzen bei der Arbeit täglich auf EFS Survey, dem Online-Standard für professionelle Befragungs-Software.

    • Lösung Social Insight Connect

      Lösung Social Insight Connect

      Das integrierte Facebook-Panel mit allen Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen von Marktforschern.

    • Lösung EFS Survey FairFlat

      Lösung EFS Survey FairFlat

      Unabhängig davon wie viele Online-Befragungen ins Feld gehen oder wie viele Teilnehmer mitmachen – Survey FairFlat kostet immer gleich viel.

    • Lösung EFS Community

      Lösung EFS Community

      Befragungen, Online Fokusgruppen, Tagebuchstudien, Forumsdiskussionen: Alle Mafo-Projekte werden möglich.

    • EFS 9.0

      EFS 9.0

      Die erste Marktforschungs- Software für alle Feedback-Kanäle auf allen digitalen Endgeräten.

    • Lösung Kampagnen-Check

      Lösung Kampagnen-Check

      QuestBack Kampagnen-Check holt systematisch Meinungen, Ideen und Bewertungen zu Ihren Werbemedien ein.

    • Lösung Kunden-Zufriedenheits-Check

      Lösung Kunden-Zufriedenheits-Check

      Bewerten und messen Sie die Loyalität Ihrer Kunden und leiten Sie – falls erforderlich – korrigierende Folgemaßnahmen ein.

    • Lösung Website-Check

      Lösung Website-Check

      Bedürfnisse und Verhalten der Webseite-Besucher verstehen: Website-Optimierung und Steigerung der Konversionsrate.

    • Lösung Facebook Produkttest

      Lösung Facebook Produkttest

      Lassen Sie Produkte und Dienstleistungen auf Facebook systematisch testen und bewerten.

    • Lösung Social Insight Connect Start

      Lösung Social Insight Connect Start

      Wer sind meine Fans? In 4 Wochen wichtige Erkenntnisse über Markenfans gewinnen.

    • Lösung Vertriebs-Check

      Lösung Vertriebs-Check

      Die Analyse von Vertriebsterminen ist eine der wichtigsten Maßnahmen für mehr Erfolg im Vertrieb.

    • Lösung Kunden-Rückgewinnung

      Lösung Kunden-Rückgewinnung

      Die intelligente Befragungslösung zeigt, warum Kunden abspringen oder kurz davor sind und was Sie dagegen tun können.

    • Lösung Lead-Gewinnung

      Lösung Lead-Gewinnung

      QuestBack unterstützt Sie bei der Gewinnung von Leads durch den Einsatz intelligenter Feedback-Verfahren.

    • Lösung Neukunden-Check

      Lösung Neukunden-Check

      Neukunden-Befragungen liefern wichtige Erkenntnisse, die Ihr Vertriebsteam erfolgreicher machen.

    • Lösung Nichtkäufer-Check

      Lösung Nichtkäufer-Check

      Befragen Sie Nichtkäufer, um Verkaufsprozesse erfolgreicher zu gestalten.

    • Vertriebs-lösungen

      Vertriebs-lösungen

      Kundenfeedback als Erfolgsfaktor für den Vertrieb: besseres Kundenverständnis für mehr Umsatz.

  • Case studies
    • Case SKTF

      Case SKTF

      SKTF & QuestBack machen Meinungsprozesse transparent mit der Folge einer Erhöhung von Engagement.

    • Case Tomorrow Focus

      Case Tomorrow Focus

      iPhone-App- und Mobile-User werden erreicht und ihre Meinungen und Nutzungsgewohnheiten in Erfahrung gebracht.

    • Case Warner Music

      Case Warner Music

      Mit der Kunden-Community hat Warner Music einen direkten Kanal zur Beobachtung von Musiktrends und Kaufverhalten.

    • Case Hilti

      Case Hilti

      Hilti, der Premiumanbieter aus der Bauindustrie-Branche, setzt auf Kundenservice und Feedback mit EFS.

    • Case Phone Research

      Case Phone Research

      QuestBack-Software ist die Grundlage für innovative Marktforschungsprojekte des Unternehmens, wie z.B. Mobile-Research.

    • Case IDG Media

      Case IDG Media

      Regelmäßige Online-Befragungen brachten höhere Bekanntheit, positivere Bewertungen und höhere aktive Responsequoten.

    • Case Nespreso

      Case Nespreso

      Durch Monitoring der Kundenzufriedenheit die Kunden im Blick behalten und wertvolle Anregungen durch Feedback gewinnen.

    • Case Sparkasse Bodensee

      Case Sparkasse Bodensee

      Die Sparkasse Bodensee setzt bei Online-Befragungen und der Gesamtauswertung auf EFS Survey von QuestBack.

    • Case Swiss

      Case Swiss

      QuestBack-Software hilft SWISS, Investitionen an der richtigen Stelle zu tätigen. Effekt: Positive Customer-Experience.

    • Case Volvo

      Case Volvo

      Befragungen zu Kundenservice und Kundenzufriedenheit – von der Probefahrt bis hin zum Geschäftsabschluss.

    • Case AIFS

      Case AIFS

      "Botschafter" für das Empfehlungsmarketing wurden identifiziert. Ergebnis: 12% mehr Neugeschäft durch Weiterempfehlung.

    • Case Evonik

      Case Evonik

      Die Befragung von 34.000 Mitarbeitern in 15 Sprachen brachte aussagekräftige Ergebnisse für die Führungskräfte.

  • Whitepapers
    • Facebook Fan Potenzial nutzen

      Facebook Fan Potenzial nutzen

      Erfahren Sie was Facebook-Fans wert sind und wie Ihre Marke von ihnen profitieren kann.

    • Verstehen Sie Ihre Kunden? ASW Kompakt

      Verstehen Sie Ihre Kunden? ASW Kompakt

      Mehr lernen über das Markenerlebnis des Kunden, wie man richtig zuhört und wie man mit Feedback den Vertriebserfolg steigert.

    • Hypatia zeichnet QuestBack aus

      Hypatia zeichnet QuestBack aus

      Hypatia würdigt in seinem Galaxy Report die Software-Lösung „Listen&Act“, ein Tool für Social Media-Analysen.

    • Customer Experience Whitepaper

      Customer Experience Whitepaper

      „Hören Sie Ihren Kunden zu - nachhaltig wachsen mit Customer Experience Management". Hier die Erfolgsfaktoren.

    • Report Forrester Wave Q3 2011

      Report Forrester Wave Q3 2011

      Market Insights Platform: Globalpark a QuestBack company is a leader among Market-Insights-Focused EFM Vendors.

Quickfinder
QuestBack GmbHDeutschland // Gustav-Heinemann-Ufer 72a //  50968 Köln  //  Deutschland  //  Tel. 49 221 27169 0  //  info@questback.de